Reise nach Mexiko – 2018

Im nächsten Jahr will ich drei Wochen in Mexiko verbringen. Zusammen mit Freunden planen wir aktuell diese Reise. Insgesamt wollen wir mit 5 Erwachsenen und einem Kind fliegen. Bernds Frau Gisela kommt aus Mexiko und will uns zusammen mit ihren Eltern das Land zeigen.
Das ganze Land? Nein, das klappt nicht in drei Wochen. Die Familie wohnt in Mexiko-Stadt, daher geht es erstmals dort hin. Freundlicherweise dürfen wir hier auch die ersten Nächte übernachten.
Im Anschluss soll es weiter nach Oaxaco gehen. Hier hat Gisela schon die ersten Sehenswürdigkeiten angepriesen. (Mehr dazu schreibe ich in der Zukunft).
In Oaxaca leben Verwandte von Gisela. Hier dürfen wir uns eine Kaffeeplantage ansehen. Im Gästehaus vor Ort dürfen wir übernachten.
Von hier aus soll es weiter zum Meer gehen. Dort wollen wir ein paar Tage entspannen. Im Anschluss geht es wieder zurück nach Mexiko-Stadt.

Ich bin sehr gespannt, was wir alles in Mexiko sehen und erleben werden. Im Vorfeld konnten wir schon die Eltern von Gisela kennenlernen. Die beiden sind sehr lieb und freuen sich auf unseren Besuch im nächsten Jahr.
Wir stehen natürlich noch ganz am Anfang unserer Planung. Die ersten Ideen sind aufgeschrieben, was wir nun genau sehen wollen wird im nächsten Jahr besprochen. Ich freue mich aber jetzt schon riesig und werde hier über diese Reise berichten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.